Über uns

Willkommen bei Pearl Bags

Wir sind bestrebt, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte, einen guten Kundenservice, einen effektiven Preis und eine pünktliche Lieferung zu bieten.

Wer wir sind

INCI PACKAGING LTD (pearlBAGS als Markenname) ist seit 15 Jahren einer der führenden Anbieter von Papiertaschen (Luxus handgefertigt) und Papierboxen mit Sitz in Istanbul, Türkei. Wir sind fest entschlossen, unseren Kunden auf dem schnellsten Weg Produkte von höchster Qualität anzubieten, mit dem Ziel, dass sie mit den Ergebnissen äußerst zufrieden sind.

Die Luxustaschen mit Ihrem Firmenlogo sind nicht nur ein einfaches Hilfsmittel, um Produkte vom Geschäft nach Hause zu transportieren, sondern auch kosteneffektiv und eines der perfektesten Mittel, um die Bekanntheit Ihres Unternehmens bei Ihren Kunden und Verbrauchern zu fördern; somit können sie als ein großartiges Werkzeug fungieren, um Ihre Medien- und Werbeinvestitionen auf äußerst effiziente Weise zu unterstützen.

Wir fokussieren unsere Bemühungen auf der Grundlage der oben genannten Denkweise und mit unserer Verpflichtung zu höchster Qualität. Mit langjähriger Erfahrung und Fachkenntnis, unterstützt von einem dynamischen Team aus Kundendienst und Produktion, haben wir uns zunächst auf luxuriöse handgefertigte Papiertaschen spezialisiert. Dank der Ermutigung unserer treuen Kunden haben wir unser Fachwissen auf maßgefertigte Verpackungsschachteln erweitert. Wir produzieren nun Schachteln mit verschiedenen Materialien, Formen, Farben und Größen, mit oder ohne Logodruck.

Von der Preisgestaltung über die Produktion bis hin zur Auslieferung bieten wir qualitativ hochwertige Dienstleistungen und kontinuierliche Unterstützung an, um langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen und die auf den globalen Märkten gesetzten Standards zu erfüllen. Wir freuen uns, unseren Kunden bei allem helfen zu können, von der Beratung über die Ideenentwicklung bis hin zur Logistik. Wir stellen sicher, dass unsere Kunden mit dem Endergebnis zu 100% zufrieden sind. Wir arbeiten mit einem ausgeklügelten Qualitätskontroll- und Nachverfolgungsprozess vom Zeitpunkt der Auftragserteilung bis zum endgültigen Zeitpunkt der Auslieferung.

Spezialisiert auf Einzelhandelsverkäufe, Promotionen und Handelsausstellungen, haben wir eine Vielzahl von Unternehmen weltweit bedient und dabei höchste Qualität mit Schnelligkeit kombiniert. Neben Wiederverkäufern arbeiten wir mit Unternehmen aus verschiedenen Branchen zusammen, die die Vorteile der Zusammenarbeit mit einem Hersteller aus erster Hand genießen möchten. Wir haben Kunden in verschiedenen Branchen, wie z.B. Textil, Bekleidung, Lebensmittel, Getränke, Automobil, Kosmetik und Selbstpflege. Wir arbeiten mit mehr als 150 Unternehmen und Wiederverkäufern aus 20 different Ländern zusammen.

Schneller Service, beste Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei INCI PACKAGING an erster Stelle, weshalb unsere Referenzliste täglich wächst.

Was bieten wir?

Papiertüten und -schachteln in Spitzenqualität

Papiertragetaschen mit Seilgriff, Papiertragetaschen mit gestanztem Griff, Papiertragetaschen mit Bändchengriff, Weintaschen, starre Schachteln, faltbare Schachteln, Wellpappschachteln

Überlegener Kundenservice

Unser erfahrenes und schnelles Team steht unseren Kunden 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Kosteneffektive Preise

Wir bieten den besten Preis, dank unseres etablierten Produktionssystems, das zur Hälfte auf maschineller Automatisierung und zur Hälfte auf handwerklicher Produktion basiert

Sensible Qualitätskontrolle

Sorgfältige Kontrolle in jedem Schritt der Produktion

Professioneller logistischer Service

Wir liefern in die ganze Welt auf dem Land-, See- und Luftweg, je nach Bedarf

100% Kundenzufriedenheit

Unsere oberste Priorität ist es, unsere Kunden mit dem Prozess und dem Ergebnis zufrieden zu stellen. Unsere wachsende Referenzliste ist der beste Indikator für die Zufriedenheit unserer Kunden

German

About Us

Welcome to Pearl Bags

We are committed to providing you with high quality products, a good customer service, an effective price and on-time delivery.

Who We Are

INCI PACKAGING LTD (pearlBAGS as brand name) is one of the foremost suppliers of paper (luxury hand-made) bags and paper boxes for 15 years, based in Istanbul, Turkey. We are strongly committed to offering the highest quality products in the fastest way to our customers, aiming their utmost satisfaction with the results.

The luxury bags with your company logo on are not only simple tools to carry products from store to home; but also cost effective and one of the most perfect means to promote awareness of your company to your customers and consumers; thus may act as a great tool to support your media and advertising investments in an extremely efficient way.

We focus our efforts based on the above mindset and with our commitment to superior quality. With many years of experience and expertise supported by a dynamic team of customer service and production, we first specialized in luxury hand-made paper bags. Thanks to our loyal customers’ encouragement we broadened our expertise to custom-made packaging boxes. We are now producing boxes with different materials, shapes, colours and sizes, with or without logo print.

From pricing, production to delivery, we offer high quality services and continuous support in order to establish long lasting relationships with our customers and meet the standards set in the global markets. We are happy to be able to help our customers with everything from advice, to idea development, to logistics. We make sure that our customers are 100% satisfied with the final result. We operate with a sophisticated quality control and follow-up process from the time the orders are generated until the final point of delivery.

Specializing on retail sales, promotions and trade expositions, we have been serving to a wide array of world-wide companies combining top quality and speed. Alongside resellers, we work with companies from different sectors that would like to enjoy the benefits of working with a firsthand manufacturer. We have customers in various sectors, such as textile, clothing, food, beverages, automotive, cosmetics and self-care. We work with more than 150 companies and resellers from 20 different countries.

Fast service, best quality and customer satisfaction are our first priorities in INCI PACKAGING and because of this, our reference list is growing every day.

What Do We Offer?

Top Quality Paper Bags and Boxes

Rope Handle Paper Carrier Bags, Die-Cut Handle Paper Carrier Bags, Ribbon Handle Paper Carrier Bags, Wine Bags, Rigid Boxes, Foldable Boxes, Corrugated Boxes

Superior Customer Service

Always happy to help and attend our customers’ needs with our experienced and fast team, 24 hours a day

Cost Effective Prices

We offer the best price, thanks to our established production system based on half machine automation and half hand-made production

Sensitive Quality Control

Meticulous control in every step of production

Professional Logistic Service

We deliver all over the world by land, sea and air as required

100% Customer Satisfaction

Our top priority is to make our customers happy with the process and outcome. Our growing list of reference is the best indicator of our customer’s satisfaction.

en_USEnglish